top of page

Interesse geweckt? Super! Wie geht es weiter?

Warum du jetzt schnell Kontakt aufnehmen solltest? 
 

- Weil es der einfachste Weg ist, um noch mehr Infos zu erhalten. 

- Weil du so schnell und einfach Antworten auf offene Fragen kriegst.
- Weil man bei einem persönlichen Kennenlernen - ob per Videocall oder einem Kaffee - einfach ein besseres Gefühl bekommt.

und last, but not least: Da vor allem Hochzeiten meist länger im voraus geplant werden, kann es natürlich von Vorteil sein, seinen Lieblings DJ frühzeitig anzufragen um seinen Termin bzw. das Datum für seine Veranstaltung zu reservieren.

 

Verliere also keine Zeit und sichere dir hier und jetzt dein Datum. 

DJ Köln, meyousic, Event DJ, DJ für Events, DJ für Firmenfeier, DJ Erfahrung, Club DJ, DJ Abik Abgarian
DJ Abik Abgarian, meyousic, unvergessliche Momente, DJ für Events & Private Parties, Businessevents, Hochzeit DJ, DJ für Firmenfeier

DJ Abik Abgarian

Alles Rund um Musik. Alles aus einer Hand.

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse

Mobilnummer

+49 (0)172 9909339

Adresse

Bourtscheidstraße 17

50354 Hürth

meyousic, Event DJ, DJ für Events, DJ für Firmenfeier, DJ Erfahrung, Club DJ

Ablaufplan

Kontaktier mich per Email oder auch gerne über das Kontaktformular - schnell und unkompliziert.

1

Kontakt aufnehmen

Angebot

Habe ich alle Infos, erstelle ich ein Angebot mit einem genauen Überblick der Kosten.

2

Kennenlernen

3

Wir lernen uns entspannt kennen & tauschen uns aus. So erfahre ich mehr über euch und die bevorstehende Veranstaltung.

Und für mich ganz wichtig; ich gewinne einen Überblick über eure Wünsche & Vorstellungen.

4

Auftragsbestätigung

Die Details sind besprochen. Alles passt. Wunderbar! 

Ich schicke euch die Auftragsbestätigung. Der Termin steht. 

Ihr seid happy. Ich bin happy. Die Vorfreude wächst! 

Jetzt
vernetzen

  • Instagram
  • Pinterest
Firmen Events, Private Parties, DJ für Firmenfeier, Hochzeits DJ, DJ für Weihnachtsfeier & Sommerfest, DJ Köln
bottom of page